Samstag, 20. Juli 2013

Da ich mir zur Zeit das Flechten selbst beibringe, habe ich mir überlegt euch etwas darüber zu schreiben, wie man am besten anfängt, sich selbst oder anderen etwas zu flechten.



Step 1:

Ich hoffe und glaube jeder kann den einfachen Hefezopf, wenn jemand wirklich nicht weiß, wie es genau geht, kann ich es auch mal genauer erklären, einfach melden. :)
Zuerst solltet ihr eine kleine Haarpartie nehmen, die ihr im Spiegel gut sehen könnt. Unterteilt diese in drei Strähnen und versucht alleine ohne Hilfe einen normalen Hefezopf zu flechten.( Wenn ihr es wirklich nicht schafft, dann fragt doch einfach mal jemanden, bei dem ihr es machen könnt oder jemand, der mit dir zusammen flechtet. So ist es noch einfacher, obwohl es wirklich SEHR einfach ist. ;D
Versucht das so lange bis ihr es auf null Komma nichts geschafft habt.
Wenn ihr es ohne Probleme schafft, dann versucht das ganze doch mal ohne Spiegel. ;)


Viel Spaß beim Ausprobieren und üben des einfachen Hefezopfes. ;D

Und wenn ihr jetzt sagt: Manno, das kann ich ja schon längst, das ist ja voll langweilig, dann seit nicht traurig, denn wenn es Step 1 gibt, dann gibt es bestimmt auch Step 2. :D

Wer etwas zu meckern oder zu sagen hat, der kann gerne ein Kommentar schreiben.
Ich freue mich auch über Kritik.
lg Evimaus ;* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen